Teammitglieder

Update #3
vor 7 Monaten

Teiled doch de Link mit eune Kontäkt
Danke!!!

Ältere Updates
Warum wir uns für Das neue Kinderspital einsetzen
Schwer kranke und verletzte Kinder sollen die bestmögliche Behandlung erhalten. Dafür setze ich mich ein, indem ich das Kinderspital Zürich mit meiner Spendenaktion unterstütze. Du kannst mir dabei helfen: Spende jetzt! Der Erlös kommt schwer kranken und verletzten Kindern zugute. Ich weiss wie es ist selbst oder sein eigenes Kind im Spital zu haben und bin extrem Dankbar für alle die sich für die Gesundheit der Kinder einsetzen.
Herzlichen Dank für dein Engagement.

Mario

Das neue Kinderspital

Wir bauen in ein neues Kinderspital, das sich ganz nach den Bedürfnissen von kranken Kindern richtet. Bei der Finanzierung sind wir auf die Unterstützung von Spenderinnen und Spendern angewiesen.


Spenden erhalten 7

CHF 300
Marco Bruehwiler
vor 7 Monaten
CHF 50
Manuel Widmer
vor 7 Monaten
CHF 50
Isabelle Landgraf
vor 7 Monaten
CHF 50
Stéphanie Limacher
vor 7 Monaten
CHF 100
Marianne Emele Manz
vor 7 Monaten
CHF 100
Simon Sutter
vor 7 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.