Teammitglieder
Familie
gesammelt CHF 3'850

Warum wir uns für Das neue Kinderspital einsetzen
Schwer kranke und verletzte Kinder sollen die bestmögliche Behandlung erhalten. Dafür setze ich mich ein, indem ich das Kinderspital Zürich mit meiner Spendenaktion unterstütze. Du kannst mir dabei helfen: Spende jetzt! Der Erlös kommt schwer kranken und verletzten Kindern zugute. Herzlichen Dank für dein Engagement.

Das neue Kinderspital

Wir bauen in ein neues Kinderspital, das sich ganz nach den Bedürfnissen von kranken Kindern richtet. Bei der Finanzierung sind wir auf die Unterstützung von Spenderinnen und Spendern angewiesen.


Spenden erhalten 20

CHF 100
Diana und Oliver Rindisbacher
Spenden an Familie
vor 7 Monaten
CHF 50
Maruska Nagy
Spenden an Familie
vor 7 Monaten
CHF 125
Reni Baur
Spenden an Familie
vor 7 Monaten
CHF 50
Laura De la Cruz
Spenden an Familie
vor 7 Monaten
CHF 300
Remo Burkart
Spenden an Familie
vor 7 Monaten
CHF 100
Roman und Irene Neukom
Spenden an Familie
vor 7 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.